top of page

Heizkamine

Schnelle Wärme, Design und ein unvergleichliches Feuererlebnis ... Variante Heizkamin

Der Heizkamin ist die innovative Weiterentwicklung eines offenen Kamins und ist zum Mittelpunkt modernen Wohnens geworden. Ideal positioniert bietet er ein unvergleichliches Feuererlebnis und sorgt für behagliches Ambiente.

 

Beim Heizkaminen sind den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt und durch die moderne Technik im Inneren wird energiesparend geheizt!

 

Die Wärmeabgabe setzt beim Heizkamin bereits mit dem Entfachen des Feuers ein und erfolgt großteils durch Strahlung über die Scheibe.

 

Durch den Einbau keramischer Züge kann die Speicherfähigkeit erhöht werden, wodurch der Heizkamin auch nach dem Abbrand noch Wärme in den Raum abgibt.

 

Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

Hafnermeister - Johannes Freinberger

bottom of page